Apotheke

HyperFocal: 0

MAG.PHARM. VERENA ASBÖCK

Im Juni 2019 habe ich die Apotheke von meiner Mutter übernommen und bin seither die Konzessionärin. Ich habe schon in meiner Kindheit in der mütterlichen Apotheke mitgeholfen, sodass mir die Entscheidung zum Pharmaziestudium nicht schwer fiel. Oft arbeite ich eher im Hintergrund, wo ich für die Zubereitung von diversen Individualrezepturen(Kapseln, Salben, Zäpfchen,…) zuständig bin. Meine Spezialgebiete im Verkauf sind Mikronährstoffe, sowie die Gesundheit von Kindern und Schwangeren. Des weiteren kümmere ich mich um die Homepage und weitere Marketingaufgaben.
HyperFocal: 0

MAG.PHARM. CHRISTIAN WASNER

Meine Aufgaben in der Apotheke sind weit gefächert. Von der Kundenbetreuung inklusive Aromatherapieberatung über Betreuung der EDV, stellvertretende Leitung der Apotheke bis zur unterstützenden Arbeit bei Buchhaltung und Warenwirtschaft reicht mein Aufgabengebiet. Außerdem bin ich für die Betreuung der Lehrlinge zuständig.
HyperFocal: 0

MAG.PHARM. IRENE HAFENEDER, BSC

Seit 2005 arbeite ich als Pharmazeutin in der Apotheke und bin hier für den Bereich Arzneimittel und Pflanzenheilkunde zuständig. Um am aktuellen Stand des Wissens zu bleiben, absolvierte ich zahlreiche Fortbildungen im medizinisch- pharmazeutischen Bereich. Mein persönliches Steckenpferd ist die Naturheilkunde. Zusatzqualifikationen erwarb ich hier in den Bereichen Orthomolekular (Nährstoff)-Medizin, Homöopathie, Schüssel Salze, Bachblüten, Iridologie und Spagyrik
HyperFocal: 0

MAG.PHARM. ELISABETH PUTSCHER

Als Pharmazeutin liegt meine Hauptaufgabe in der Kundenbetreuung. Neben ihrer Gesunderhaltung mit Hilfe klassischer Arzneimittel, sind mir sanfte, alternative Heilmethoden ein großes Anliegen. Deshalb berate ich Sie ebenfalls gerne über Homöopathie, Darmgesundheit sowie Mikronährstoffpräparate.
z_nopicture

NATHALIE AIGNER, PKA

„Gesundheit ist das höchste Gut“ Daher ist es mir ein großes Anliegen, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und Ihnen Vertrauen und Zufriedenheit zu schenken.
HyperFocal: 0

BETTINA BECKER, PKA

Ich bin für die Bestellung und den Wareneinkauf zuständig und sorge dafür, dass unser Sortiment vollständig ist.
HyperFocal: 0

FINI ENGLMAIR, PKA

Ich bin hauptsächlich im Verkauf tätig und berate sie auch gerne zu unseren Kosmetikprodukten z.B. Darphin, Skin Ceuticals, Payot,…
HyperFocal: 0

HELGA KAISER, PKA

Ich arbeite mit Vorliebe im Verkauf und bemühe mich, meine Kunden so zu beraten, wie ich es selbst als Kunde gerne hätte.
HyperFocal: 0

SUSANNE MACHTLINGER, PKA

Ich arbeite seit dem Jahr 2000 in der Apotheke. Meine Hauptaufgaben sind die Kundenbetreuung und die Rezeptur. Gelegentlich bin ich auch in unserem Kosmetikstudio als Fußpflegerin tätig.
HyperFocal: 0

GERTI TRAUBENEK, PKA

Zu meinen Aufgaben in der Apotheke zählen magistrale Rezepturen. Bei Fragen zu unseren Hausspezialitäten bin ich gerne für Sie zu sprechen.
HyperFocal: 0

MONIKA VIEHBÖCK

Seit Jänner 2017 arbeite ich als Büroangestellte im Team der Apotheke. Mein Aufgabengebiet ist die Rezeptabrechnung.
z_nopicture

ELENA BURGSTALLER, LEHRLING

#Apotheke
z_nopicture

DAVID SCHRANK, LEHRLING

#Apotheke
HyperFocal: 0

MAG.PHARM. ULRIKE SIEBENEICHLER

Im Juni 2019 habe ich die Konzession der Apotheke an meine Tochter übergeben. Seit 1987 habe ich die Apotheke geführt, welche ich von meiner Tante Mag.pharm. Irmtraud Gamsjäger übernommen habe und freue mich, dass sich mit meiner Tochter eine Nachfolgerin in der Familie finden ließ. Auch heute bin ich noch jeden Tag gerne in der Apotheke.
HyperFocal: 0

MAG.PHARM. SANDRA ASCHAUER

Die Natur ist mir sehr wichtig und so habe ich bereits während des Studiums begonnen, mich mit komplementären Heilmethoden auseinanderzusetzen. Durch meine zahlreichen Fortbildungen in Orthomolekularer Medizin(ÖGOM-Diplom), Schüssler Salze(Schüssler Mineralstoffberater), Bachblüten, Homöopathie und in Kräuterheilkunde(TEM-Akademie) habe ich einen großen Wissensschatz zusammengetragen, von dem Sie in der Beratung profitieren können.
HyperFocal: 0

MAG.PHARM. JUTTA WIMMER

Als zweifache Mama liegt mir die Gesundheit von Kindern sehr am Herzen. Daher ist es mir ein Anliegen, mein pharmazeutisches Wissen an Menschen weiterzugeben und unsere Kunden individuell zu beraten.
z_nopicture

TIMNA BAUMGARTNER, PKA

DERZEIT KARENZIERT
HyperFocal: 0

MONIKA SCHNEIDERBAUER, PKA

Da ich schon sehr lange in der Apotheke bin, habe ich schon verschiedene Arbeiten gemacht. Vor einigen Jahren habe ich den Bereich der Buchhaltung übernommen, wo ich mich sehr wohl fühle. Auch im Verkauf helfe ich sehr gerne aus, wenn Not am Mann bzw. an der Frau ist.
z_nopicture

STEFANIE JUNOZOVIC-THALHAMMER, PKA

DERZEIT KARENZIERT
HyperFocal: 0

MARIA WEBER, PKA

DERZEIT KARENZIERT
z_nopicture

FRANZISKA HAIDER, PKA

#Apotheke
z_nopicture

BETTINA SCHWARZMEIER, PKA

Mein Aufgabengebiet liegt vor allem in der Betreuung der Kunden. Außerdem gestalte ich auch unser Schaufenster und wirke bei der Planung von Aktionen sowie der Gestaltung von Vorträgen mit.
z_nopicture

SANDRA WIELAND, PKA

#Apotheke
z_nopicture

SILVIA KORNPOINTNER, REINIGUNG

#Apotheke
z_nopicture

JANA FELLNER, LEHRLING

#Apotheke
z_nopicture

EMILIA STEMPFER, LEHRLING

#Apotheke